Wellizwerge Dortmund











Gästebuch von martina07

Um sich einzutragen einfach auf "Abschicken" Klicken


Name:*
Email:
Bitte den Code eingeben
* Pflicht
 
Name:
Email:
Datum: 09.04.14 - 17:20
Kommentar:
Speichel, Kot, Harn, Erbrochenes, Sperma, wie auch Sekret vom Bauchnabel von anderen ist im Gegensatz zum lieben Wellensittich eklig und sollte nicht auf Kleidung und Wäsche


Name:
Email: goldens@aon.at
Datum: 17.03.13 - 22:01
Kommentar:
Liebe Martina! Dir auch weiterhin alles Gute bei der Zucht! Heute sind auch bei mir die ersten 2013er-Küken geschlüpft - so aufregend! Liebe Grüße aus der Steiermark von Karin (http://rainbowwellis.jimdo.com/ )


Name:
Email: heiki@onlinehome.de
Datum: 12.01.13 - 15:53
Kommentar:
Hallo Martina! Danke für die schöne 4 er Bande.Sie fühlen sich pudelwohl hier. LG Heike (http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/)


Name:
Email:
Datum: 31.12.12 - 09:26
Kommentar:
Hallo Martina, auch ich habe heute deine HP gefunden und deine Nachzuchten bewundert. Weiterhin viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG Conny (rieke)


Name:
Email: Schnutenmama@web.de
Datum: 21.12.12 - 08:05
Kommentar:
Liebe Martina, die Kükis sind alle zauberhaft und so niedlich :-) Bist bestimmt stolz auf Deine ersten Kükis und das kannst Du auch sein!! Liebe Grüße Petra


Name:
Email:
Datum: 07.12.12 - 15:23
Kommentar:
Hallo Martina, Deine Küken sind wirklich alle eine Wucht! Die sind durch die Bank total niedlich und wunderschön!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße von Tanja


Name:
Email: sweetfox1de@arcor.de
Datum: 06.12.12 - 17:02
Kommentar:
Hallo Martina, na da schau an, hab ich endlich deine Hp entdeckt :-) Super und deine ersten Küken sind super süß. Ich freu mich schon auf Daigo :-) Lg Marc


Name:
Email: h.krings@unitybox.de
Datum: 15.11.12 - 20:11
Kommentar:
Hallo Martina, da hat die Wellimama aber reichlich zu tun.Süße Kükis. wir sehen uns Samstag.


Name:
Email: Alhoeller@aol.com
Datum: 13.11.12 - 15:02
Kommentar:
Huhu Martina, endlich ist sie on deine eigene Page!!! Alles gute !!! Und ich lese auch ab heute hier fleissig Tagesberichte Grins. Lg aus Aachen von Sascha und Wilma


Name:
Email: goldens@aon.at
Datum: 12.11.12 - 13:08
Kommentar:
Liebe Martina! Nun habe auch ich endlich Deine HP entdeckt. Da ich ja weiß, wie viele und tolle Fotos Du von Deinen Wellensittichen hast, bin ich mir sicher, dass Deine HP bald ganz bunt wird. Herzliche Gratulation zu den ersten Küken - ist eine tolle Zeit! Liebe Grüße aus der Steiermark Karin http://rainbowwellis.jimdo.com/


Name:
Email:
Datum: 11.11.12 - 13:42
Kommentar:
Hallo Martina, auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei Deiner Zucht! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte und wie sich die Lütten entwickeln. Liebe Grüße von Tanja (www.teuto-wellis.de)


Name:
Email: Schnutenmama@web.de
Datum: 10.11.12 - 12:36
Kommentar:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Zucht liebe Martina :-) Freue mich schon auf Berichte und Kükibilder hier, vor allem wenn sie langsam Federchen kriegen. LG Petra (Schnuti) http://www.gemini-leo.de/wellis.html


Name:
Email: tkkb@online.de
Datum: 10.11.12 - 08:52
Kommentar:
Hallo Martina, wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Welli-Zucht! Freue mich schon auf die ersten Bilder der Kükis mit Federkleid... :) LG Klaus


Name:
Email: kuestenwellis@t-online.de
Datum: 07.11.12 - 18:26
Kommentar:
da isse ja :-) ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinen Kükis LG Rolo www.kuestenwellis.de


Name:
Email: heiki@onlinehome.de
Datum: 28.10.12 - 20:04
Kommentar:
Hallo liebe Martina! Ich freue mich so das Du nun endlich auch züchtest!Besonders natürlich wenn ich dann vorbei schauen darf! Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele gesunde Küken (vor allem welche die nach Oberhausen wollen ;-) ) LG Heike http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/


Name:
Email: s-maierhoefer@t-online.de
Datum: 05.10.12 - 15:09
Kommentar:
Hallo Martina- gerade erst habe ich deine HP entdeckt! Das Bild auf der Startseite zeigt schon mal einen wunderschönen Wellihahn, ich bin begeistert! Da kann ja die Zucht nun bald losgehen... Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für deine Zucht und ich freue mich schon, von dir zu lesen- LG von Sabine mit Familie und Wellizucht http://wellizauberer.wellensittich.de


ein kostenloser Service von www.wellensittich.de